Hohe Tische sind gut für den Nachmittagskaffee, …

Bild kleinmoebel wohnzimmer tv board moebel couch 1 coucho potatoe Nov 22, 2020

Hohe Tische sind gut für den Nachmittagskaffee, …

von coucho potatoe zum Thema Kleinmöbel

…weil man sich nicht sehr weit bücken muss. Wohnbereiche und individuelle Sofas passen sehr gut zu einem rechteckigen Tisch. Kleinere Sofas und U-förmige Bänke passen dagegen sehr gut zu einem quadratischen Couchtisch.

Ein Sofa ohne Couchtisch ist wie ein Fernseher ohne Fernseher. Die Möbel sind ein solider Partner, der als Duo wunderbar funktioniert. Ein Couchtisch ist daher ein integraler Bestandteil jedes Wohnzimmers und trägt durch seine Gestaltung wesentlich zu einem harmonischen Ambiente bei. Es hat alles, was man braucht, um jeden Sitzbereich aufzuwerten, und je nach Aussehen kann es auch Aufmerksamkeit erregen. Ein Couchtisch ist jedoch nicht nur ein Designobjekt, sondern bietet auch funktionale Eigenschaften. So ist das Mobiliar perfekt zwischen Funktion und Design und der Gesamteinrichtung abgestimmt.

Die niedrige Form des Couchtisches wurde daher passend zur niedrigeren Sitzhöhe der Polstermöbel im Wohnzimmer gewählt. Aber auch, um nicht zu viel Wärme zu schlucken, die damals von einem offenen Kamin kam, musste ein Couchtisch niedrig sein. Der kleine Möbelbestelltisch ist ideal für den Kauf eines Sets.


Mehr Lesestoff zum Thema:
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!