Geuther Kinderzimmermöbel sind aus Buchenholz …

Bild vasen kinderzimmer esszimmer Brillen Man

…gefertigt, einem Material, das nicht nur gut aussieht, sondern auch umweltfreundlich ist, weil es nachwachsend und recycelbar ist. Sie könnten eingespart werden, da die Anschaffung eines größeren Bettes absehbar ist. Um Smartphone-Nutzern ein benutzerfreundliches Einkaufserlebnis zu bieten, wurde eine mobile Version des osCommerce-Shops erstellt.

Es ist als separates Frontend implementiert und setzt auf den Kern der php-Skripte des klassischen Shops auf. Der Online-Shop Fantasyroom ist auf die Gestaltung von Baby- und Kinderzimmern spezialisiert. Doch trotz dieses weltweiten Erfolgs blieben sie im hohen Norden nicht untätig und so wurde Stokke Steps geboren.

Dies ist ein modularer Hochstuhl, der sich an die Entwicklungsstufen des Kindes anpasst. Die Firmenphilosophie “höher ist besser” wurde kreativ auf das Design der Produkte übertragen. Dieser einfache Stuhl passt perfekt in jedes Esszimmer und kann von Geburt an verwendet werden.

Außerdem ist das gut durchdachte System im Gegensatz zu vielen anderen Kinderprodukten zuverlässig. Für Kinder im Krabbelalter sollten in allen Wohnräumen Teppichböden zugelassen sein. Die zweite Frage nach dem bevorzugten Verkehrsmittel ergibt ein ebenso eindeutiges Ergebnis.

Geuther Kinderzimmermöbel sind aus Buchenholz …
Markiert in: