Es fehlt nur noch ein passender Couchtisch. Es

Bild sofa moebel tisch kuechendeko kueche 24 Beryl Sep 16, 2020

Es fehlt nur noch ein passender Couchtisch. Es

von Beryl zum Thema Sofa

… muss aus Holz im Shabby-Chic-Sinn hergestellt sein, glänzend und mit kleinen Fehlern oder mehr als einer Farbe im Holz. Wunderschön, nüchtern und ohne Aufregung, mit Antikweiß als dominierender Farbe .

Das Sofa Fat ist ein Entwurf der berühmten Patricia Urquiola. Seine runden Formen scheinen einen fröhlichen Witz zu erzählen. Es wird seit 2007 bei B&B Italia produziert und übertrifft andere italienische Möbel an Charme .

Wenn das Café erst einmal in Betrieb und in der Region bekannt ist, will Haidar Malek wieder Möbel verkaufen. Er habe immer noch genügend Reserven für den Fall, dass jemand die Stühle und Tische aus dem Café haben möchte, sagt er. Das Spiel mit Schwarz und Weiß kann zu allen möglichen Küchendekorationen führen .

Die Kombination von weißen Küchenschränken mit weißen Arbeitsplatten und einer schwarzen Kücheninsel mit weißer Oberfläche ist eine Augenweide. Auf den ersten Blick scheint der Küchentisch Teil des Küchendesigns zu sein. Es hat eine weiße Oberfläche auf schwarzen Beinen. Das stabile und formschöne Balkon-Ensemble besticht durch seine akribisch angeordneten Mosaiksteine auf den Flächen und seine besonders geschwungenen Rückenlehnen. Das Mosaik und der Stahl sind witterungsbeständig.


Mehr Lesestoff zum Thema: