Ein Sofa muss daher immer seine Funktion als Ort …

Bild sessel sofa 1 coucho potatoe Nov 6, 2020

Ein Sofa muss daher immer seine Funktion als Ort …

von coucho potatoe zum Thema Sessel

…der Entspannung erfüllen. Das bedeutet, dass er bequem sein muss – weder zu hart noch zu weich, und er muss auch ein möglichst komfortables Sitz-Rücken-Verhältnis haben. Optisch verkörpern Ledermöbel, die seit Jahrzehnten ein Klassiker in Wohnzimmern auf der ganzen Welt sind, zeitlose Eleganz und Robustheit.

Das Ergebnis ist ein exklusives, hochwertiges und vielfältiges Produktangebot. Alle Sofas und Sessel werden mit viel Liebe zum Detail im oberfränkischen Weidhausen gefertigt. Das Ledersofa ist die Extraklasse unter den Sofas und Sofas und steht als Synonym für Qualität und Stil.

Ein Flachgewebe mit Chenillefaden ist weicher und hat einen besseren Griff. Generell muss man jedoch davon ausgehen, dass die Empfindlichkeit umso größer ist, je weicher der Stoff ist. Das Material kann Farbunterschiede aufweisen, die durch Druck und Hitze verursacht werden können.

Je nach Qualität des Gewebes ist auch ein leichter Farbverlust auf den Nutzflächen möglich. Reibung kann auch zur Bildung von Knötchen auf der Oberfläche führen. Flecken lassen sich jedoch oft mit etwas Öl oder feuchten Tüchern entfernen. Flüssigkeiten perlen ab, sollten aber so schnell wie möglich mit einem saugfähigen Tuch oder Schwamm vollständig aufgesogen werden, damit sie nicht in die Nähte eindringen können. Eine speziellere Art von Polstermöbeln sind Ecksofas.


Mehr Lesestoff zum Thema:
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!