Die Höhe des Tisches steht in direktem …

Bild glasplatte tisch aluminium Brillen Man

…Zusammenhang mit der Sitzhöhe der Stühle. Der Unterschied zwischen den beiden Höhen kann zwischen 27 und 32 cm betragen. Tisch und Stühle müssen unbedingt als eine Einheit betrachtet werden.

In der Regel benötigt eine Person eine Breite von 60 cm und eine Tiefe von 40 cm. Das bedeutet, dass ein Tisch für vier Personen 120 x 80 cm breit sein sollte. Bei einem Rundtisch überschneiden sich die einzelnen Parzellen.

Für vier Personen wird ein Durchmesser von 120 cm empfohlen. Es sollte eine komfortable Höhe von 80 cm zum Essen, Spielen und Arbeiten vorhanden sein. Der verstärkte Griff ermöglicht es Ihnen, ihn wie einen Koffer zu tragen.

Ein spezielles Aluminiumgussverfahren verleiht dem vermeintlich schwachen Aluminium eine hohe Stabilität. Tischplatten bestehen nun weniger aus einer durchgehenden Fläche. Stattdessen verwenden die Hersteller eine optisch ansprechendere und leichtere Gitterstruktur oder verwenden eine Glasplatte.

Die Höhe des Tisches steht in direktem …
Markiert in: