Dank der LED-Ausstattung verbraucht das Büro …

Bild moebel arbeitsplatte wandverkleidung Brillen Man

…fünfmal weniger Energie als bei einer vergleichbaren Ausstattung mit Leuchtstofflampen. Neben LED-Beleuchtung und einer Oberhautt-Heizung wurden effektive Schallschutzmaßnahmen für das Großraumbüro umgesetzt und weite Ausblicke durch die Räume und in die umliegende Landschaft ermöglicht. Auch die Gestaltung der Möbel und Innenräume ist bis ins kleinste Detail durchdacht und präzise umgesetzt.

Das Nischensystem 16 ist ideal für den Einsatz in der klassischen Nische und schafft gleichzeitig einen klaren Übergang zur Arbeitsplatte. Als Wandverkleidung mit dem praktischen Vorteil, eine Vielzahl von Zubehör-Utensilien aufnehmen zu können, fügt sich das System harmonisch in die Architektur eines jeden Raumes ein. Technisch ist er ein echter Allrounder und optisch ist er ein Highlight in jedem Wohnbereich.

Sie ist eine Bereicherung der Küche sowie des Wohn- und Arbeitsraumes, beliebig erweiterbar und vielfältig ausstattbar. Der Lichtkegel erreicht eine Breite von nur sieben Metern. Blinker werden angeboten, der Mazda 2 ist in einer vollen Kapitelwertung fast leer.

Meine Wahl wäre die Turnier-ähnliche St-Line mit dem 182 PS starken Dreizylinder-Gasmotor. Dass hinten noch ein großer Kofferraum angebracht ist, fällt nicht auf, er ist genauso praktisch wie das fünftürige Stufenheckmodell. Der Sitz hat weiterhin eine Sitzhöhe von 835 mm. Im Vergleich zu seinem Vorgänger wurde er jedoch um 10 mm gepolstert, was dem Fahrgastkomfort besonders zugute kommt.

Dank der LED-Ausstattung verbraucht das Büro …
Markiert in: